Chakren-Harmonisierung durch Reiki mit Claudia und David

Samstag, 27. Januar 2018, 16:00 - 17:30 Uhr, Studio City

In diesem Workshop lernst du was Reiki bedeutet und wie du mit dieser Jahrtausend alten Heiltechnik und einer einfachen Meditation die Chakren deines Energiesystems harmonisieren kannst.

David erklärt die Hintergründe zu Reiki und gibt Informationen zu den Chakren. Danach bietet er dir eine Meditation zur Chakren-Regulierung  an. Diese Meditation hilft dir dich mit deinem wirklichen Selbst zu verbinden. Diese Meditation kann Gesundheitszustand verbessern und  dein Wohlbefinden steigern. Anschließend wir es eine Gruppen-Reiki-Behandlung geben. David zeigt euch, wie man die Energie zunächst in den Händen fühlt und danach im restlichen Körper. „Dieses ist ein Akt von purer Liebe!“

Der Workshop kostet 20,- Euro und wird von Claudia González Peláez von Spanisch zu Deutsch übersetzt, bitte meldet euch bei Claudia an: claudia.gonzalez@sinnesschule-gaia.de.

Was ist REIKI?

Das Wort Reiki kommt ist aus dem Sanskrit und bedeutet Rei: universelle Energie Ki: vitale Energie. Reiki ist eine jahrtausendalte Heiltechnik, die durch Mikao Usui auf dem Berg Karuna (Japan) in einer Meditation (wieder) entdeckt worden ist. Die Energie wird über die Hände empfangen und über die Hände weitergeleitet. Die Behandlung durch Reiki kann auf der physischen, emotionalen und mentalen Ebene wirken. Sie kann an Personen, Tieren und Pflanzen angewendet werden. Reiki ist von der Who (Weltgesundheitsorganisation) anerkannt worden.

Zu David: 

David kommt aus Montserrat/ Barcelona. Montserrat ist ein Ort, wo sich sehr viel auf Energieebene bewegt. Seit über 10 Jahren widmet er sich dem Reiki und gibt Einweihungen. Ihm ist die persönliche Weiterentwicklung durch Bewusstsein sehr wichtig.

„Man kann nicht erwarten, dass eine bestimmte energetische Methode deine Probleme löst. Vielmehr sollte sie dich unterstützen, dir selbst bewusst zu werden und hinter dem Problem zu schauen“

Hinter dem Problem steckt meistens Angst und dahinter meistens Liebe.

„Aus meiner Erfahrung heraus, kann ich Reiki in zwei Wörter beschreiben: Pure Love“ Reiki hilft dir, dich daran zu erinnern, wer du eigentlich bist und entsprechende Blockaden zu erkennen und aufzulösen.