FeetUp® Workshop mit Michaela Hölzle

Dienstag, 1. Mai 2018, 12:00 - 14:00 Uhr, Studio Reuschenberg

Wenn man auf dem Kopf steht, liegt einem der Himmel zu Füßen…

Dieser FeetUp® Workshop ist für alle Yogis, die mal die Perspektive wechseln möchten.

Was passiert eigentlich mit uns, wenn wir auf dem Kopf stehen, sich alles umkehrt? Genau das wollen wir in diesem Workshop entdecken. Und das nackenschonend und völlig ohne Belastung der Halswirbelsäule. Entdecke spielerisch, was für ein großartiges Gefühl es ist, auf dem Kopf zu stehen, die Perspektive zu wechseln. Achtsam, in Deinem eigenen Tempo und mit der für Dich richtigen Intensität. Neben all den positiven Effekten von Umkehrhaltungen im Yoga kann Dir Deine FeetUp® Praxis auch dabei helfen, durch Massage auf dem Polster Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich zu lösen. Auch wirst Du neue Entspannungsmöglichkeiten kennenlernen.

Aber der FeetUp® ist so viel mehr, als „nur“ ein Hilfsmittel für Umkehrhaltungen. Deshalb wärmen wir uns erstmal mit einem Flow auf. Atmen, kommen bei uns an, fließen durch Katzen, Kühe, Hunde, Kobras und Krieger mit dem FeetUp® unter unseren Händen, bevor wir sicher und achtsam in die Umkehrhaltungen gehen und Du Dir selbst den Himmel zu Füßen legen und den FeetUp zu Deinem persönlichen Asana-Spielplatz machen kannst, schau mal hier: FeetUp

Die FeetUps® werden bei dem Workshop zur Verfügung gestellt. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt, bitte melde Dich verbindlich bei Michaela per E-Mail an: yoga-meets-anatomy@web.de

Workshopkosten: 25,- Euro und bei “bring a friend” 20,-/Yogi 😉

Kontraindikation: Bluthochdruck und erhöhter Augeninnendruck. Bitte sprich in diesen Fällen mit Deinem behandelnden Arzt ab, ob Umkehrhaltungen für Dich geeignet sind.