Neu ab 10.01.: Eltern-Kind-Yoga (3 – 6 Jahre) mit Daniela


Mittwoch, 13. Dezember, 15:30 - 16:30 Uhr, Studio Reuschenberg


Hier haben Eltern (Mama und/oder Papa) einen Platz, um mit ihrem Kind spielerisch, aber dennoch kraftvoll Yoga zu üben und gemeinsam Zeit zu verbringen. Es werden auch Partnerübungen gemacht, die die Bindung vertiefen und Übungen, die das Selbstwertgefühl des Kindes stärken.

Der Kurs beginnt am 10. Januar und findet an fünf Terminen (Block) bis zum 7. Februar statt. Über Karneval ist dann eine kleine Pause, dann geht der nächste Block los. Die Kinder können ab 3 Jahre bis 6 Jahre sein.

Die fünf Termine können mit einer Yogakarte „abgeyogt“ werden, diese kostet 60,- Euro. Verpasste Termine können gern im nächsten Block „veryogt“ werden. In den Ferien findet der Kurs nicht statt.

Melde Dich gern jetzt schon an, denn die Matten sind sehr begehrt: wiebke@yogimotion.de