Kraft für Veränderung – Kundalini Yoga mit Tim Frankenheim


Sonntag, 14. Januar, 13:00 - 15:00 Uhr, Studio City


Fast jeder von uns kennt diese Situationen: Wir sind mit einem Umstand unzufrieden, uns fehlt aber der Mut oder die Kraft, eine Änderung einzuleiten. Um Ausreden, warum es unvernünftig oder zu riskant ist, etwas Neues zu wagen, sind wir nie verlegen. Dabei liegt die Lösung oft ganz nah. Ist der erste Schritt einmal gemacht, fügt sich Vieles wie von selbst.

Dieser Workshop soll Mut und Kraft geben, Dinge in unserem Leben in Bewegung zu bringen. Wir machen Körperübungen und Meditationen aus dem Kundalini-Yoga nach Yogi Bhajan, die neue Energien wecken und helfen, Vertrauen in den Fluss des Lebens zu finden.

Die Übungen sind ohne Vorkenntnisse – also auch gut für Anfänger – durchführbar.

Keine Anmeldung notwendig – drop on mat.

Mitglieder: 10,- Euro, 8er-Karten-Yogis: 2 Schmetterlinge von der Karte, Externe: 30,- Euro