Special: Yoga für den Rücken mit Bea

Sonntag, 28. Januar 2018, 17:30 - 19:00 Uhr, Studio Reuschenberg

Aufrichten, kräftigen, dehnen und entspannen: Ein Yogaprogramm, das Rücken, Schultern und Nacken hilft. Mit diesem Yogaprogramm lenken wir den Fokus auf den Rücken und geben ihm die Chance, sich zu kräftigen, zu dehnen und aufzurichten. Die Ursachen von Verspannungen sollen behoben werden und wir wollen mit speziellen Asanas in die eigene Mitte finden. Ein kraftvoller Rücken vermittelt ein Gefühl von Präsenz und innerer Kraft und wir fühlen uns robuster gegenüber den Anforderungen des täglichen Lebens. Ich freue mich auf das Spiel zwischen Anspannung und Entspannung in diesem Special „Yoga für den Rücken“.

Keine Anmeldung notwendig – drop on mat ?

Mitglieder for free, 8er-Karten-Yogis: 1,5 Schmetterlinge von der Karte, Externe: 20,- Euro