Auf der Yogamatte yogen und feiern – Teambuilding, Bridal Yoga und mehr

Wir bieten Dir einen Raum, um mit Deinen Liebsten zusammen zu sein, denn so kannst Du Dich gebührend feiern lassen: der etwas andere Geburtstag oder Junggesellinnen-Abschied mit Yoga: genieße eine individuelle Auszeit mit Deinen Liebsten auf der Yogamatte bei Yogimotion – kraftvoll oder entspannend, ganz wie ihr wollt! #bridalyoga

Selbstverständlich ist eine exklusive Yogastunde mit den MitarbeiterInnen auch wunderbar für Teambuilding geeignet, denn Yoga verbindet immer!

Natürlich planen wir mit Dir auch gern Dein Yoga-Wochenende, denn wetime ist das kostbarste Geschenk!

Oder Du verschenkst einen Gutschein von Yogimotion, schau dafür hier: https://yogimotion.de/gutscheine/

Ich freue mich auf Deine Anfrage gern direkt per WhatsApp 0177 – 888 80 98 oder wiebke@yogimotion.de.