Entfällt – wieder am 29.10.: Yogaspaß mit Jarry für Kinder (ab 6 Jahre)


Wegen Corona: Wie melde ich mich für eine Yoga­stunde an? Und: Was muss ich im Yoga­studio beachten? Jetzt lesen

Donnerstag, 22. Oktober 2020, 16:30 - 17:30 Uhr, Studio City


Kostenlose Schnupperstunde ist jederzeit möglich, bitte vorher anmelden!

Yoga für Kinder – mehr Konzentration und Entspannung für Dein Kind! Vieles kann das innere Gleichgewicht Deines Kindes stören: Zu viel Stress, zu viele Reize und zu wenig Bewegung. Yoga ist der perfekte Ausgleich, denn die Übungen stärken das Körperbewusstsein sowie die Motorik und können Haltungsschäden verhindern oder korrigieren. Durch die entspannende Wirkung von Yoga wird Hyperaktivität reduziert und gleichzeitig die Aufmerksamkeit erhöht. Für mehr Ruhe, Gelassenheit und Wohlgefühl.

– bitte bequeme Kleidung und warme Socken mitbringen
– ein Kuscheltier ist gern gesehen
– den Kurs besuchen die Kinder ohne Eltern, vor der Stunde kann die Lehrerin kennengelernt werden

Jede Kursstunde ist so aufgebaut, dass die Kinder etwas Kraft und Entspannung für sich mitnehmen können und nach einem Bewegungsteil folgt der Entspannungsteil.

Falls Du Fragen zum Kurs hast, rufe gern Jarry an: 0172 – 486 76 07 oder schreibe ihr eine E-Mail: jarryhalada@gmx.de

Maximale Teilnehmerzahl: 8 Kinder pro Kurs, Kinder 6 – ca. 11 Jahre
Dein Kind kann mit einer Yogakarte (8 Termine für 85,- Euro) ganz flexibel auf die Matte kommen.

Melde Dich hier zum Yogimotion Newsletter an:

Wenn Du magst, schicke ich Dir ungefähr monatlich Infos zu aktuellen Kursen und Workshops bei Yogimotion. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Alle Details zur Nutzung Deiner Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.