Entfällt – wieder am 28.10.: Yin Yoga mit Ina (alle Level)


Wegen Corona: Wie melde ich mich für eine Yoga­stunde an? Und: Was muss ich im Yoga­studio beachten? Jetzt lesen

Mittwoch, 21. Oktober 2020, 20:15 - 21:15 Uhr, Studio City


Yin Yoga ist eine wunderbare Möglichkeit einen Ausgleich zu unserem kraftvollen und oft auch anstrengendem Alltag zu schaffen. Die Asanas (liegend oder sitzend) werden länger gehalten und nach und nach spürst Du wie Du Dich in der Tiefe dehnst. Du erreichst tiefere Muskelgruppen, Bindegewebe, Faszien und vor allem das vegetative Nervensystem. Erholung pur!

Bitte bring’ Dir zum Yin Yoga immer ein Handtuch oder eine Decke mit, denn so kannst Du unsere Bolster verwenden! Denk’ gern auch an Blöcke – Danke Dir!

Jetzt hier ab dienstags 20 Uhr für Deine erste kostenlose Schnupperstunde (bitte mit Matte und Handtuch) anmelden. Hier findest Du das Studio City.

 

Melde Dich hier zum Yogimotion Newsletter an:

Wenn Du magst, schicke ich Dir ungefähr monatlich Infos zu aktuellen Kursen und Workshops bei Yogimotion. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Alle Details zur Nutzung Deiner Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.