Women Only mit Dagmar (alle Level)

Mittwoch, 1. Juni 2022, 16:00 - 17:00 Uhr, Studio City

Für alle Yoginis geeignet. Alle Yogakursbeschreibungen findest Du hier: https://yogimotion.de/kursbeschreibung/

Mehr Studioinfos bekommst Du auf diesem Link: Studionews

Dieser Kurs bietet sich für alle Frauen an, die alters- und/oder gesundheitsbedingt körperlich eingeschränkt sind. Denn für mehr Kraft und Gelenkigkeit ist es nie zu spät. Hier wird vor allen Dingen die tiefe Rückenmuskulatur gestärkt und für eine langanhaltende Entspannung gesorgt. Selbstverständlich wird auf mögliche Beschwerden individuell eingegangen.

Dieser Kurs ist wirklich für alle Frauen geeignet, auch die, die noch nie auf der Matte waren!

Anmeldung am Tag vorher ab 10 Uhr. Hier findest Du das Studio City.

Zu dieser Yogastunde anmelden

Da wir aktuell nur mit einer begrenzten Anzahl von Yogis in die Studios können, musst Du Dich am Abend vorher ab 20 Uhr hier für diese Yogastunde anmelden: aktuell sind noch 13 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.