Dein Frühlingserwachen mit Vinyasa Yoga und Anna-Lena Kasprowicz


Sonntag, 22. März 2020, 14:00 - 16:00 Uhr, Studio Reuschenberg


“Hier stehe ich und spüre wie der Winter aus mir herausfließt”, sagte Ronja. “Bald bin ich so leicht, dass ich fliegen kann.” (Astrid Lindgren)

In diesem Workshop tauchen wir mit einer kreativ-bunten Vinyasa-Praxis in den Frühling ein. Mit knackigen Detox-Übungen wird der Körper entgiftet, Ballast wird gelöst. Auch der Geist wird leicht und verabschiedet sich vom Winter. Setze neue Samen, lass Wurzeln wachsen, komme bei Dir an.

Dieser Workshop ist für fortgeschrittene Yogis und sportliche Anfänger gleichermaßen geeignet.

Mitglieder: 10,- Euro, Karten-Yogis: 2 Schmetterlinge von der Karte, Externe: 30,- Euro (kann bei Kauf einer 8er-Karte direkt verrechnet werden) – gern mit EC Cash 🙂

Keine Anmeldung notwendig – drop on mat 🙂

Du findest uns im Einkaufszentrum am Reuschenberger Markt 2 in 41466 Neuss. Die Navi-Adresse lautet: Bergheimer Straße 504-512. Wir sind in Haus 2, 1. Etage (Aufzug vorhanden) über der Maxmo Apotheke bei der Neusser Reha. Kostenlose Parkplätze gibt es auf dem REWE-Parkplatz, bitte mit Parkscheibe (2 Stunden gültig).

Melde Dich hier zum Yogimotion Newsletter an:

Wenn Du magst, schicke ich Dir ungefähr monatlich Infos zu aktuellen Kursen und Workshops bei Yogimotion. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Alle Details zur Nutzung Deiner Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.