Mama-Baby-Gruppe mit Sabrina Fiedler


Donnerstag, 27. Februar 2020, 11:30 - 13:00 Uhr, Studio City


Es gibt wohl kaum eine Zeit im Leben, die so schön und gleichzeitig so fordernd ist, wie die ersten Jahre mit deinem Baby. Dabei könnte es so einfach sein – dein Baby ist eigentlich anspruchslos und braucht vor allen Dingen Dich – MAMA –, um eine sichere Bindung aufbauen zu können und sich nach seinem inneren Bauplan zu entwickeln.

Trotzdem ist es alles andere als ein Kinderspiel, Deinem Baby eine fröhliche Kindheit zu bescheren, wenn die Nächte kurz, die Tage lang und die vermeintlich gut gemeinten Ratschläge von Außenstehenden eher verunsichernd sind.

An dieser Stelle setzt die Mama-Baby-Gruppe bei Yogimotion an: Intuitiv wissen nämlich alle Mamis, was ihre Babys brauchen, damit es beiden gut geht. Diese Intuition, die uns im Alltag manchmal verloren geht, wollen wir gemeinsam stärken, während dein Baby im freien Spiel seine Sinne gemäß seinen Vorlieben schult. Dabei wird gesungen und gequatscht, beobachtet und gekuschelt. 

Diese Mama-Baby-Gruppe richtet sich an Mamas, die sich und andere stärken möchten, an bindungsorientierter Erziehung interessiert sind und ihrem Baby eine bedürfnisgerechte Entwicklung ermöglichen wollen.

Meld‘ dich gern bei mir, wenn du Fragen hast oder Dich und Dein Baby anmelden magst. Du erreichst mich per E-Mail oder mobil:  0163 – 545 14 84

Kurskosten: 8 Termine à 90 Minuten für 95,- Euro.

Ich freu mich auf euch!

Melde Dich hier zum Yogimotion Newsletter an:

Wenn Du magst, schicke ich Dir ungefähr monatlich Infos zu aktuellen Kursen und Workshops bei Yogimotion. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Alle Details zur Nutzung Deiner Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.