TrueLove. Im Flow mit Deinem Yin mit Diane oder Jessi (alle Level)


Hier findest Du immer unsere aktuellen Studio- bzw. Coronainfos - Jetzt lesen

Donnerstag, 18. August 2022, 19:30 - 20:45 Uhr, Studio City


Für alle Yogis geeignet. Alle Yogakursbeschreibungen findest Du hier: https://yogimotion.de/kursbeschreibung/

Mehr Studioinfos bekommst Du auf diesem Link: Studionews

“TrueLove“ meint nichts anderes als Yin Yoga mit Diane und Jessi. „Im Flow mit (Deinem) Yin“ ist das Motto der Beiden, wenn sie auch im September ihre Herzensthemen auf die Matte bringen.

Diane und Jessi unterrichten donnerstags im wöchentlichen Wechsel. „TrueLove“ ist eine Liebeserklärung an jede einzelne Yin Yogaposition, die Dich entspannen und ankommen lässt. Je nach Stunde erwarten Dich neben dem Yin Yoga auch ätherische Öle, Meditationen, bewusstes Atmen, Klangschalen, Elemente des japanisches Heilströmens (Jin Shin Jyutsu) und Themen, die Frauen und Männer in der heutigen Zeit bewegen und Dich in deine Herzensenergie, Deine Kreativität, Deine Kraft und Deinen Flow bringen. Für „TrueLove“ in Deinem Leben.

Die Themen im Einzelnen (Änderungen kurzfristig möglich):

06.10.2022: Yin Yoga & Fluss der Chakren mit Jessi
Reise weiter im Fluss der Chakren. Und tauche dieses Mal ein in Deine Herzenergie. Begleitet mit ausgewählter Musik, Yin Positionen (im Fokus Rückbeugen) und ganz viel Pranayama. Für Deine (Selbst)Liebe. Für Deine Balance. Für Dein TrueLove.

13.10.2022: entfällt leider

20.10.2022: Yin Yoga & ätherische Öle mit Diane
Lebst und liebst Du den Wert von Gemeinschaften?
In dieser Stunde unterstützt uns der Duft des Zedernholzes dabei zu erkennen, dass wir nicht allein sind. Das warme, holzige Öl ermutigt uns, zu geben und auch anzunehmen, so dass wir die Stärke von Gruppen und die Freude an Beziehungen erleben. Neben Yin Yoga-Positionen erwarten Dich heilsame Berührungen des Jin Shin Jyutsu (Japanisches Heilströmen).

27.10.2022: Yin Yoga & ätherische Öle mit Diane
Erlaubst Du Dir alle Emotionen?
Das blumige Öl Ylang Ylang kann uns helfen, aufgestaute Emotionen wie Wut und Trauer loszulassen. Es erinnert uns, dass wir Freude vollständiger fühlen und erfahren, wenn wir uns alle Emotionen erlauben. Genieße neben Yin Yoga-Positionen auch Elemente des Japanischen Heilströmens, um Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Dich zu erkennen.

Immer donnerstags, um 19:30 Uhr für 75 Minuten (für Kartenyogis wird ein Schmetterling abdatiert).

Da die Yin Yogapositionen länger gehalten werden und Dir etwas kühl werden könnte, bringe Dir gerne ein Paar Socken und/oder einen wärmenden Pullover mit. Decken liegen im Studio bereit. Selfcare is „True love“! 

Anmeldungen sind immer Mittwochabend ab 20 Uhr möglich.

Zu dieser Yogastunde anmelden

Da wir aktuell nur mit einer begrenzten Anzahl von Yogis in die Studios können, musst Du Dich am Abend vorher ab 20 Uhr hier für diese Yogastunde anmelden: aktuell sind noch 11 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.

Melde Dich hier zum Yogimotion Newsletter an:

Wenn Du magst, schicke ich Dir ungefähr monatlich Infos zu aktuellen Kursen und Workshops bei Yogimotion. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Alle Details zur Nutzung Deiner Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.