Vinyasa Flow mit Karen (Level 1-2)


Wegen Corona: Wie melde ich mich für eine Yoga­stunde an? Und: Was muss ich im Yoga­studio beachten? Jetzt lesen

Sonntag, 25. Oktober 2020, 17:00 - 18:30 Uhr, Studio City


Eine Yogapraxis, die das Hatha-Yoga um eine wunderbare Dynamik bereichert. Einzelne Yogahaltungen werden zu einem harmonischen Flow mit dem Atmen verbunden. Für ein effektives Herz-Kreislauftraining, das Achtsamkeit und Körperwahrnehmung weiter verfeinert. Aber auch Yin-Elemente können in die Praxis einfließen, also intensive Tiefenentspannung inklusive 🙂

Bei Yogis mit einer 60-Minuten-8er-Karte, werden 1,5 Schmetterlinge abdatiert

Jetzt hier ab samstags 20 Uhr für Deine erste kostenlose Schnupperstunde (bitte mit Matte und Handtuch) anmelden. Hier findest Du das Studio City.

Zu dieser Yogastunde anmelden

Da wir aktuell nur mit einer begrenzten Anzahl von Yogis in die Studios können, musst Du Dich am Abend vorher ab 20 Uhr hier für diese Yogastunde anmelden: aktuell sind noch 8 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.

Melde Dich hier zum Yogimotion Newsletter an:

Wenn Du magst, schicke ich Dir ungefähr monatlich Infos zu aktuellen Kursen und Workshops bei Yogimotion. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Alle Details zur Nutzung Deiner Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.