Yoga für Schwangere mit Wiebke

Montag, 8. November 2021, 11:30 - 12:30 Uhr, Studio Reuschenberg

Dieser Kurs ist ein Präventionskurs, der von der Krankenkasse bezuschusst wird: Bitte melde Dich vorab bei Wiebke dafür per WhatsApp/sms an: 0177 – 888 80 98

Doch wir haben aber immer Matten frei und Du kannst Du Dich weiter unten ab sonntags 10 Uhr dafür anmelden/einbuchen.

Hatha-Yoga für werdende Mütter – einfach entspannter schwanger. Yoga ist die ideale Begleitung in Deiner Schwangerschaft. Durch eine sanfte Yoga-Praxis wirst Du mit Deinem Baby gelassener und ruhiger durch den Alltag gehen. Die Aktivierung der Muskulatur, die bewusste Atemführung und die abschließende Tiefenentspannung lösen Verspannungen und ermöglichen eine angenehme Geburtsvorbereitung. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Hier findest Du das Studio Reuschenberg.

Mehr Infos bekommst Du auf diesem Link: Coronanews

Zu dieser Yogastunde anmelden

Da wir aktuell nur mit einer begrenzten Anzahl von Yogis in die Studios können, musst Du Dich am Abend vorher ab 20 Uhr hier für diese Yogastunde anmelden: aktuell sind noch 6 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.