Young Yogis mit Anjela (ab 11 Jahre)


Aufgrund der Corona-Maßnahmen finden ab 2. November keine Kurse in den Studios statt. Hier alle Infos lesen

Donnerstag, 14. Januar 2021, 16:30 - 17:30 Uhr, Studio Reuschenberg


Okay, Yoga ist hip und Du kennst eine Menge Stars, die jeden Tag Yoga praktizieren. Aber Du kennst niemanden, der so ist wie Du und mit Dir Yoga üben will. Dann komm zum Young Yoga. Denn dieser Yogakurs ist  für Dich. Kein Kindergarten und auch kein Seniorenheim. Sondern Musik, die Du magst und Leute, die so sind wie Du. Dort lernst Du verschiedenste Yogapositionen und den Sonnengruß kennen. In jeder Stunde machen wir auch Atem- und Entspannungsübungen, die Dich stärker und gelenkiger machen. Und bei der nächsten Klausur oder Prüfung in der Schule oder sonst wo wirst Du ruhiger und gelassener sein. Klingt cool? Ist es auch!

Jetzt hier ab montags 10 Uhr für Deine erste kostenlose Schnupperstunde (bitte mit Matte und Handtuch) anmelden. Hier findest Du das Studio Reuschenberg.

Zu dieser Yogastunde anmelden

Da wir aktuell nur mit einer begrenzten Anzahl von Yogis in die Studios können, musst Du Dich am Abend vorher ab 20 Uhr hier für diese Yogastunde anmelden: aktuell sind noch 13 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.

Melde Dich hier zum Yogimotion Newsletter an:

Wenn Du magst, schicke ich Dir ungefähr monatlich Infos zu aktuellen Kursen und Workshops bei Yogimotion. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Alle Details zur Nutzung Deiner Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.