Yogimotion – Komm’ zu Dir

» Dein erstes Mal Yoga bei Yogimotion

Heute im Studio City

Alle Kurse im Studio City

Heute im Studio Reuschenberg

Kursplan

Ob Einsteiger oder Fortgeschrittene – das für Dich passende Angebot findest Du in unserem Kursplan:

» Kursplan

Yoga on Demand

Lust auf Online-Yoga? Wähle Thema, Stil oder Lehrer – ganz wie Du magst, wann immer Dir danach ist:

» Yoga on Demand

Yoga für alle.

Yogimotion bietet Dir verschiedene Yogakurse mit unterschiedlichen Schwerpunkten an. Erlebe sanftes, dynamisches und körperbetontes Yoga bei Yogimotion und komm’ zu einer kostenlosen Schnupperstunde vorbei. In schönen Räumen mit Fußbodenheizung oder als Online-Yogastunde erwartet Dich eine ganzheitliche Praxis für Körper, Geist und Seele.

Du wirst Dich beweglicher, ruhiger und gelassener fühlen. Auf und neben der Matte.

Oder auf den Punkt gebracht: Du bist viel mehr bei Dir.

Ob Einsteiger oder Fortgeschrittene – finde das für Dich passende Angebot in unseren Kursplänen. Genauso flexibel wie unsere Kurse, sind unsere Tarife aufgebaut.

Du hast Fragen? Melde Dich gern per WhatsApp bei uns: 0177 – 8888 098

Das sagen unsere Yogis…

“Das ganze Programm ist genau richtig für mich. Es macht mir sehr viel Spaß und gleichzeitig fühle ich mich nach der Yogapraxis immer erholt und ich habe das Gefühl, meinem Körper etwas Gutes getan zu haben.”

Cosima

“Liebe Wiebke, ein Yogakurs bei Dir bedeutet das richtige Maß von Anspannung und Entspannung und tut besonders meinem Rücken gut… bei Deiner charmanten und kompetenten Anleitung immer wieder gerne.”

Sabine

“Ich habe zuerst den Schwangerschaftskurs gemacht und bin nun mit meiner kleinen Tochter bei MuKi wieder dabei. Auch ich, liebe Wiebke, liebe deine Kurse! So nehme ich gerne den Weg von 30km zu dir auf mich und werde dann mit totaler Entspannung belohnt ;-)”

Anna

Komm’ doch einfach vorbei.

Yogimotion findest Du seit Dezember 2010 im ruhigen Hinterhof auf der Königstraße 29 im Herzen der Neusser City mit Fußbodenheizung. Entspannte Parkmöglichkeiten gibt es im Rheintor-Parkhaus am UCI, Parkhaus an der Adolf-Flecken-Straße, im Kaufhof-Parkhaus oder an der Post bzw. RWE sowie umliegenden Seitenstraßen.

» Hier findest Du Yogimotion City auf Google Maps.

Ausserdem findest Du uns seit September 2017 im Reuschenberger Einkaufszentrum am Reuschenberger Markt 2 in 41466 Neuss. Dort haben wir einen großzügigen Yogaraum, selbstverständlich auch mit Fußbodenheizung. Und mit reichlich Parkplätzen (2h kostenlos mit Parkscheibe). Außerdem kannst Du bei dm, Rewe und in der Alex Apotheke shoppen und es gibt noch viele andere Annehmlichkeiten im Haus.