Absolute Beginner mit Maike


Hier findest Du immer unsere aktuellen Studio- bzw. Coronainfos - Jetzt lesen

Donnerstags, 18.00 – 19.00 Uhr: Yoga für alle, die das erste Mal auf der Matte sind und sich mehr Zeit für die präzise Ausführung der Yogahaltungen (Asanas) und des Atems (Pranayama) nehmen möchten. Es werden grundlegende Yogaübungen mit fließendem Atem in der Bewegung vermittelt. Von leichter Anspannung bis zu angenehmer Entspannung – jede Stunde ein Genuss!

Jeder Yogi ist herzlich willkommen, aber vor allen Dingen „frische“ Yogis. Und wenn Du Spaß daran hast, dann kannst Du Dich gerne für unseren Präventionskurs anmelden, hier findest Du alle Infos.

Bitte melde Dich im Kursplan Reuschenberg einen Tag vorher (also mittwochs) ab 20 Uhr an. Deine erste Schnupperstunde (bitte mit Matte und Handtuch) ist kostenlos. Hier findest Du das Studio Reuschenberg. Und mit einer Jubel-Karte kannst Du auch noch glücklich-günstig in die Welt des Yoga eintauchen 🙂

Mehr Infos bekommst Du auf diesem Link: Coronanews

Melde Dich hier zum Yogimotion Newsletter an:

Wenn Du magst, schicke ich Dir ungefähr monatlich Infos zu aktuellen Kursen und Workshops bei Yogimotion. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Alle Details zur Nutzung Deiner Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.