Open House zum 2-jährigen in Reuschenberg


Open House am 22. September ab 10 Uhr

Seit dem 4. September 2017 werden die Yogamatten von Yogimotion auch in Reuschenberg ausgerollt und am 22. September wird schon 2-jähriges gefeiert – time flies! Wir sind so dankbar für alles und wollen mit Dir yogen und jubeln 🙂

10.00 – 11.00 Uhr: All Yogis mit Kathrin

12.00 – 13.00 Uhr: Yinlates mit Marita

13.30 – 14.30 Uhr: Vinyasa I-II mit Michaela S.W.

15.00 – 16.00 Uhr: Vinyasa I mit Daniela

16.30 – 17.30: Beginner I mit Wiebke

18.00 – 19.00 Uhr: Yin Yoga mit Vera

Komm’ also mit Deiner Familie und Freunden unangemeldet zum kostenlosen Schnuppern vorbei, Leihyogamatten haben wir, vielleicht denkst Du nur an ein Handtuch. Lerne das Yogimotion-Team und unser Yoga kennen, die Kursbeschreibung findest Du hier https://yogimotion.de/kursbeschreibung/ oder wirf’ einfach nur einen Blick in unser Studio. Köstliche Säfte von The Juice Box und Snacks gibt es natürlich auch 🙂

Und wir wollen Dir die Zeit mit uns auf der Matte mit unserem beliebten Jubelangebot versüßen: es gibt vom 2. – 22.9. wieder unser Jubel-8er-Karten und Jubel-Mitgliedschaften:

Yoga-8er-Jubel-Karten (gelten für City und Reuschenberg, einmalig eine Karte pro Yogi)

Alle 8er-Karten sind 12 Monate gültig und nicht übertragbar. Bei Verlust der Karte muss eine neue berechnet werden. Jetzt anmelden unter wiebke@yogimotion.de oder 0177 – 888 80 98
8+1 Yogastunden à 60 Minuten 95,- Euro
8+1 Yogastunden à 90 Minuten 140,- Euro

Mitgliedschaften (gelten für City und Reuschenberg)

Bei Mitgliedschaften ist eine unbegrenzte Teilnahme an allen Kursen des aktuellen Kursprogramms möglich. Die Nutzung von Decken und Yogazubehör ist in allen Preisen enthalten. Die Yogamatte kann namentlich markiert im Studio deponiert werden. Einfach anmelden unter wiebke@yogimotion.de oder 0177 – 888 80 98
6 Monate (pro Monat) 79,- 70,- Euro
Du sparst 54,- Euro
12 Monate (pro Monat) 69,- 60,- Euro
Du sparst 108,- Euro
Schnuppermonat (einmalig 4 Wochen Yoga) 75,- 50,- Euro
Du sparst 25,- Euro
Pärchen-Pass 6 Monate (pro Monat & Paar) 130,- 120,- Euro
Ihr spart 60,- Euro
Pärchen-Pass 12 Monate (pro Monat & Paar) 120,- 110,- Euro
Ihr spart 120,- Euro

Weitere Infos zu unseren 8er-Karten und Mitgliedschaften findest Du unter Tarife. Das Jubelangebot gilt vom 2. bis 22. September 2019.


Warum eigentlich ein zweites Studio in Reuschenberg?

Vor 6 Jahren, am 4. Juni 2011, wurde Yogimotion auf der Königstraße offiziell eröffnet.

Seitdem haben wir viel geyogt, gelacht, geschwitzt und auch mal geweint. Und das ist alles gut so! Yogimotion ist ein Raum für Begegnungen geworden, auf und neben der Matte und wir sind sehr dankbar, dass Du uns begleitest oder bald begleiten wirst.

Die letzten Monate waren sehr spannend, vieles war wieder neu und durfte sich erst entwickeln. Vor allen Dingen ist das großartige Team von Yogimotion wunderbar gewachsen, denn ohne unsere tollen Lehrer ist alles nichts! Und ohne euch Yogis selbstverständlich auch nicht 😉 DANKE für euer aller SEIN♥

Deswegen bin ich mehr als glücklich, dass Yogimotion sein zweites Yogastudio am Reuschenberger Markt 2 eröffnet hat! Keine Sorge, Yogimotion in der Königstraße bleibt natürlich weiterhin für Dich bestehen, ist ja schließlich auch vergrößert worden – Du hast jetzt einfach noch mehr Yoga-Auswahl.


Wo ist das neue Studio in Reuschenberg?

Du findest uns seit dem 4. September 2017 im Einkaufszentrum am Reuschenberger Markt 2. Wir haben einen großzügigen Yogaraum, selbstverständlich mit Fußbodenheizung. Und mit Parkplätzen, hier kannst Du bitte mit Parkscheibe, 2 h kostenloses parken! Du findest Yogimotion in Haus 2 in der 1. Etage bei der Neusser Reha über der Maxmo Apotheke. Außerdem kannst Du bei dm, Rewe und in der Maxmo Apotheke shoppen und es gibt noch viele andere Annehmlichkeiten und tolle Ärzte im Haus.


Kursplan für Yogimotion Reuschenberg

Unsere Kursübersicht für Reuschenberg findest Du hier – Dich erwarten schöne Yogastunden für Beginner, Fortgeschrittene, Schwangere, Mama + Baby (MuKi), Kinder, Young Yogis und Silver Yogis in angenehmer Atmosphäre und mit wärmender Fußbodenheizung. Such‘ Dir einfach einen Yogakurs aus und komm‘ zum unverbindlichen (und kostenlosen) Schnuppern gern mind. 10 Minuten vor Kursbeginn vorbei.

Melde Dich hier zum Yogimotion Newsletter an:

Wenn Du magst, schicke ich Dir ungefähr monatlich Infos zu aktuellen Kursen und Workshops bei Yogimotion. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Alle Details zur Nutzung Deiner Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.