Jeanette


Bitte beachten: Anmelde­pflicht und Hygiene­maßnahmen. Jetzt lesen

Jeanette: “Ich arbeite selbst im Gesundheitsbereich, denn ich bin Psychologin in einer Rehaklinik und demzufolge selbst den ganzen Tag damit beschäftigt, andere dabei zu unterstützen, für sich selbst zu sorgen. Ich geniesse es total, diese Aufgabe in der Yogastunde an die Yogalehrer abzugeben, weil ich mich – auch in einem vollen Kurs – jederzeit gesehen und gut aufgehoben fühle. Die Atmosphäre ist einfach so menschenfreundlich und positiv zugewandt, dass ich immer ganz happy heimgehe… auch wenn der Baum mal nicht geklappt hat ☺

Mein Job ist naturgemäß eher kopflastig, und ich freue mich, dass ich mit Yoga bei Yogimotion einen tollen neuen, körperorientierten Weg für mich zu sorgen, kennen lerne! Danke dafür!

Melde Dich hier zum Yogimotion Newsletter an:

Wenn Du magst, schicke ich Dir ungefähr monatlich Infos zu aktuellen Kursen und Workshops bei Yogimotion. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Alle Details zur Nutzung Deiner Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.