3 Jahre Yogi­motion in Reu­schen­berg

Wow, time flies!

Eigentlich feiern wir unsere Jahres­tage mit einem Open House oder einem netten “Come together” – aber dieses Jahr ist halt alles anders. Deswegen feiern wir eher “in” uns – und trotzdem mit Dir!

Unseren treuen Yogis und denen, die es noch werden wollen, bieten wir den ganzen September eine Jubel-3er-Karte an:

3 x 60 Minuten Yoga
für nur 25,- Euro

Für Dich, zum Verschenken oder oder… Es gibt eine Jubel-3er-Karte pro Yogi, andere Rabatte sind nicht kombinierbar.

Hol’ Dir Deine Jubel-3er-Karte direkt in Reuschenberg mit EC Cash oder bestell’ sie Dir bei Wiebke:

[button link=”mailto:wiebke@yogimotion.de” color=”orange”]» Jetzt Jubel-3er-Karte bestellen[/button]

Wir hoffen sehr, dass wir es bei unserem 10-jährigen in der City im Dezember dann krachen lassen können 🙂

Bitte bleib’ gesund, heiter und bestimmt bis bald auf und neben der Matte!

DANKE für ALLES,

 und das Team von Yogimotion