Dein erstes Mal Yoga bei Yogimotion

Liebe Yogini, lieber Yogi,

herzlichen Dank für Deine Anfrage! Im Folgenden findest Du alle wichtigen Infos über uns, damit Du entspannt und glücklich auf die Matte kommen kannst. Und bleibst!

Schreib’ uns per WhatsApp 0177 – 8888 098 und speicher’ Dir die Nummer, dann ist die Kommuni­kation noch einfacher und Du bleibst per WhatsApp-Status tagesaktuell über uns informiert.

Komm’ zum unverbind­lichen und kosten­losen Schnuppern vorbei!

Zu diesen Zeiten finden die Kurse für Yoga­beginner (Level 0-1) statt:

im Studio Reuschenberg

montags um 17:00 oder 19:45 Uhr
mittwochs um 10:00 oder 19:45 Uhr
donnerstags um 10:00 oder 18:00 Uhr 
freitags um 17:00 oder 18:30 Uhr


samstags um 10:00 Uhr
sonntags um 10:00 oder 11:30 Uhr

oder im Studio City:

montags um 10:00 Uhr
dienstags um 18:00 Uhr
mittwochs um 10:00 und 16:00 Uhr
donnerstags um 19:30 Uhr
freitags um 10:00 oder 17:30 Uhr

samstags um 10:00 Uhr
sonntags um 17:00 Uhr

Unsere Kurspläne

Du hast schon Yoga geübt und möchtest jetzt unser Yoga ausprobieren?! Hier findest Du unsere Kurs­pläne https://yogimotion.de/­kurse/ und auch die Kurs­beschreibung, damit Du Dich über unsere Yoga­kurse vorab infor­mieren kannst: https://yogimotion.de/­kursbeschreibung/.

Komm’ mit oder ohne Anmeldung zur Yogastunde

Melde Dich gern für Deine Yogastunde an und hab’ so ein Date mit uns und Deiner Yogamatte. Wir möchten aber auch wieder mehr Leichtigkeit, d.h. Du kannst ab Januar 2023 auch spontan zu uns, allerdings solltest Du vorher im Kursplan gucken, ob die Yogastunde tatsächlich stattfindet, da bei Krankheit bzw. in den Ferien auch mal ein Kurs spontan abgesagt werden muss. Direkt auf unserer Startseite findet Du die Kursübersicht für den jeweiligen Tag: https://yogimotion.de. Sei am besten 10 – 15 Minuten vor dem Yoga im Studio, dann kannst Du entspannt ankommen.

Die Anmeldung für die jeweilige Yoga­­stunde findest Du unten auf der Detail­seite jeder Yoga­stunde im Kurs­plan. Die Anmel­dung wird am Tag vorher entweder um 10 Uhr oder 20 Uhr freige­schaltet: d.h. für die Kurse am Dienstag kannst Du Dich montags ab 20 Uhr anmelden, für Kurse am Vormittag schon ab 10 Uhr immer im jeweiligen Kurslink (Detailseite jeder Yogastunde).

Bitte infor­miere Dich regel­mäßig über unsere Studio­infos https://yogimotion.de/studionews/ bzw. die Hygiene-Maßnahmen: https://yogimotion.de/­hygiene-massnahmen/

Mit unseren Yogakarten flexibel Yoga üben

Deine erste Schnupper­stunde bei uns ist kosten­los und wenn es Dir bei uns gefällt, dann bist Du mit unseren Yoga­karten schön flexibel! Unsere Jubel-Tarife findest Du hier und kannst Du auch direkt auf der Seite mit PayPal erwerben: https://yogimotion.de/­tarife/

Unsere Präventionskurse zahlt (oder bezuschusst) Deine Krankenkasse

Vielleicht hast Du auch Inte­resse an einem Präventions­kurs, der mind. 1 x Jahr von der gesetzlichen Kranken­kasse bezu­schusst wird – unsere aktuellen Termine findest Du hier: https://yogimotion.de/neu/

Ob der Präventions­kurs bezu­schusst oder sogar kom­plett erstat­tet wird, sagt Dir Deine Kranken­kasse gerne.

Yogamatte gefällig?

Für Dein erstes Mal Matte leihen wir Dir gern eine desinfizierte, aber eine eigene Matte ist schon schöner! Du brauchst noch eine Yogamatte? Hier findest Du eine gut-günstige aus Deutschland: https://www.lotus-design.com/Yoga/Yogamatten/Yogamatte-Studio-4-5mm-183x60cm-lila.html

Yoga on demand bei Yogimotion

Unser Yoga gibt’s auch online

Natür­lich kannst Du auch Online mit uns yogen: ­https://yogimotion.de/­­yoga-on-demand/

Und unser Yogimotion-­­YouTube-Kanal freut sich auch über Dein Like, darüber kannst Du uns schon mal kosten­­los kennen­lernen: https://www.youtube.com/­channel/­UCHCvACiY-PZI-C_G9EmXCzg

So findest Du zu uns

Eine entspannte Anfahrtsbeschreibung für beide Studios findest Du hier: https://yogimotion.de/anfahrt/

Verbinde Dich mit uns

auf Facebook • auf Instagram • bei Youtube • per Newsletter

Hast Du noch Fragen?

Wenn Du noch Fragen hast – ruf’ gern durch:  0177 – 8888 098 oder schreib Wiebke eine E-Mail unter wiebke@yogimotion.de.

Danke ♥


Wiebke Schäkel und das Team von Yogimotion