Archive Veranstaltungen

Veranstaltungen auf dem Haupt-Blog anzeigen?

Beginner I mit Atalay (Level I)

Mittwoch, 5. August 2015 @ 20:15 – 21:15 – Es erwartet Dich eine Einführung ins Yoga mit sanften, aber effektiven Yogaübungen und abschließender Tiefenentspannung. Ein ganzheitliches Training für Körper, Geist und Seele. Für mehr Beweglichkeit, Ruhe und Gelassenheit auf und…

Nice Day mit Wiebke (alle Level)

Freitag, 7. August 2015 @ 10:00 – 11:00 – Starte mit Yoga sanft in den Tag, denn damit fängt Dein Tag schon gut an. Mit aktivierenden Übungen für einen kraftvollen Start. Diese richten Dich auf und lassen Dich mit erhobenem…

Beginner I mit Atalay (Level I)

Mittwoch, 12. August 2015 @ 20:15 – 21:15 – Es erwartet Dich eine Einführung ins Yoga mit sanften, aber effektiven Yogaübungen und abschließender Tiefenentspannung. Ein ganzheitliches Training für Körper, Geist und Seele. Für mehr Beweglichkeit, Ruhe und Gelassenheit auf und…

Nice Day mit Wiebke (alle Level)

Freitag, 14. August 2015 @ 10:00 – 11:00 – Starte mit Yoga sanft in den Tag, denn damit fängt Dein Tag schon gut an. Mit aktivierenden Übungen für einen kraftvollen Start. Diese richten Dich auf und lassen Dich mit erhobenem…

Beginner I mit Atalay (Level I)

Mittwoch, 19. August 2015 @ 20:15 – 21:15 – Es erwartet Dich eine Einführung ins Yoga mit sanften, aber effektiven Yogaübungen und abschließender Tiefenentspannung. Ein ganzheitliches Training für Körper, Geist und Seele. Für mehr Beweglichkeit, Ruhe und Gelassenheit auf und…

Nice Day mit Wiebke (alle Level)

Freitag, 21. August 2015 @ 10:00 – 11:00 – Starte mit Yoga sanft in den Tag, denn damit fängt Dein Tag schon gut an. Mit aktivierenden Übungen für einen kraftvollen Start. Diese richten Dich auf und lassen Dich mit erhobenem…

Beginner I mit Atalay (Level I)

Mittwoch, 26. August 2015 @ 20:15 – 21:15 – Es erwartet Dich eine Einführung ins Yoga mit sanften, aber effektiven Yogaübungen und abschließender Tiefenentspannung. Ein ganzheitliches Training für Körper, Geist und Seele. Für mehr Beweglichkeit, Ruhe und Gelassenheit auf und…