4er Block FeetUp® mit Michaela Hölzle


Hier findest Du immer unsere aktuellen Studio- bzw. Coronainfos - Jetzt lesen

Samstag, 18. September 2021, 12:00 - 13:00 Uhr, Studio Reuschenberg


So oft gewünscht… und tada: es ist soweit 😊

In vier Einheiten fließen und atmen wir kraftvoll auf dem FeetUp und legen uns den Himmel zu Füßen. Stunde für Stunde werden wir mehr und mehr – und immer safe – in Umkehrhaltungen gehen, diese mit Katzen, Kühen, Kobras, Hunden und allerlei anderen Tieren in kraftvollen Flows verbinden, die Perspektive wechseln und spüren, wie gut es tut und was es mit einem macht, einfach mal Kopf zu stehen.

Dieser Workshop ist nur als Block buchbar, da wir uns ja mit dem FeetUp vertaut machen, Stabilität finden und entwickeln wollen. Leg dir selbst den Himmel zu Füßen…

Termine: 11.9. und 18.9. sowie 2.10. und 9.10., jeweils um 12 Uhr im Studio Reuschenberg.

Kosten für 4 Stunden den Himmel zu Füßen legen: 100 EUR.

Dein FeetUp und andere Hilfsmittel steht im Studio für dich bereit. Mitbringen musst du nur dich, deine Matte und – ganz wichtig, etwas zu trinken. Wenn Du einen eigenen FeetUp hast: bitte schreib Bescheid!

Anmeldung bei wiebke@yogimotion.de mit dem Hinweis eigener oder Leih-FeetUp, wir haben 12 Matten zu vergeben – first come – first serve!

Melde Dich hier zum Yogimotion Newsletter an:

Wenn Du magst, schicke ich Dir ungefähr monatlich Infos zu aktuellen Kursen und Workshops bei Yogimotion. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Alle Details zur Nutzung Deiner Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.