A Night in White Satin im Neusser Zeughaus

Samstag, 23. November 2024, 17:30 - 22:30 Uhr,

Die Karten (30,- Euro pro Karte) sind schnell vergriffen, bitte schreibe mir eine WhatsApp/sms (0177 – 8888 098) oder E-Mail (wiebke@yogimotion.de) welche Anzahl an Karten ich für Dich reservieren soll, ich maile dann 4 Wochen vorher eine Überweisungsinfo, Deine Karten sind aber FEST für Dich reserviert! Dieser Abend ist bestimmt auch eine schöne Geschenkidee.

Am Samstag, 23. November findet wieder unser beliebtes Benefizkonzert im Neusser Zeughaus mit der Mönchengladbacher Sixtiesband FUN, dem Chor “Stimmlich” und dem Jugendsinfonieorchester Neuss “SINFO!” statt. Wie in den Jahren zuvor wird MATZNER vor Konzertbeginn und in der Pause ein Catering anbieten.

Einlass ab 17:30 Uhr, Konzertbeginn 19:30 Uhr, Ende ca. 22:30 Uhr (mit Pause)

Classic meets Pop – heißt es bereits seit über sieben Jahren im November im Zeughaus Neuss. Für den guten Zweck stehen die Mönchengladbacher Sixtiesband FUN & Friends mit dem Chor „Stimmlich“ und das Jugendsinfonieorchester Neuss „SINFO!“ gemeinsam auf der Bühne. Gespielt werden Pop-Evergreens und klassische Stücke, die eigens für diese Show für das große Orchester und Band mit Chor arrangiert werden.

Ein Konzerterlebnis voller Emotionen: jede Auflage des Benefizkonzertes „Night in white Satin“ war bisher ein unvergesslicher Musikabend für die über 500 Gäste im immer restlos ausverkauften Zeughaus. „Ein sensationelles Konzert mit mitreißenden Stimmen, grandiosem Orchester, perfekter Musikauswahl… einem Megapublikum“ so lauten die Reaktionen, die bei der „Himmelblauen Traumfabrik“ eingingen. Wir freuen uns bereits jetzt auf einen mitreißenden Abend! Dresscode: gern ein bisschen chicer 🙂

Hier findest Du noch weitere Infos über uns: http://www.himmelblaue-traumfabrik.de Den Erlös des musikalischen Abends spendet die “Himmelblaue Traumfabrik” an ein Projekt für sozial benachteiligte Kinder in Neuss.

Ein herzliches Dankeschön für Deine Unterstützung und wir freuen uns auf einen gemeinsamen herrlichen Abend.