Ausverkauft – Dankeschön: A Night in White Satin im Neusser Zeughaus


Samstag, 23. November 2019, 20:00 - 22:30 Uhr,


Am Samstag, 23. November um 20 Uhr findet wieder das beliebte Benefizkonzert im Neusser Zeughaus mit der Mönchengladbacher Sixtiesband FUN, dem Chor “Stimmlich” und dem Jugendsinfonieorchester Neuss “SINFO!” statt.

Einlass ist ab 18.30 Uhr und im Foyer erwartet Dich ein Imbiss von Matzner.

Gespielt werden Pop-Evergreens, die eigens für diese Show für großes Orchester und Band mit Chor arrangiert werden.

Hier findest Du noch weitere Infos über uns: http://www.himmelblaue-traumfabrik.de

Der Erlös des musikalischen Abends spendet die “Himmelblaue Traumfabrik” an ein Projekt für sozial benachteiligte Kinder in Neuss.

Die Karten kosten je 26,- Euro und sind sehr schnell vergriffen, bitte schreibe mir eine E-Mail (wiebke@yogimotion.de) welche Anzahl an Karten ich für Dich reservieren soll – so ein Abend ist bestimmt auch eine schöne Geschenkidee 😉

 

Ein herzliches Dankeschön für Deine Unterstützung und wir freuen uns auf einen gemeinsamen herrlichen Abend.

Melde Dich hier zum Yogimotion Newsletter an:

Wenn Du magst, schicke ich Dir ungefähr monatlich Infos zu aktuellen Kursen und Workshops bei Yogimotion. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Alle Details zur Nutzung Deiner Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.