Absolute Beginner mit Wiebke


Sonntag, 18. Februar, 17:00 - 19:00 Uhr, Studio Reuschenberg


Für alle, die das erste Mal auf der Matte sind und sich mehr Zeit für die präzise Ausführung der Yogahaltungen (Asanas) und des Atems (Pranayama) nehmen möchten. Es werden grundlegende Yogaübungen mit fließendem Atem in der Bewegung vermittelt. Von leichter Anspannung bis zu angenehmer Entspannung. Jeder Yogi ist herzlich willkommen, aber vor allen Dingen “frische” Yogis.

Workshopkosten: für Mitglieder: for free /// für 8er-Karten-Yogis: 2 Stunden von der Karte /// für Externe: 30,- Euro.

Anmeldung gern über wiebke@yogimotion.de, aber auch spontane Yogis sind herzlich willkommen.

Yogamatten und Decken sind im Studio kostenlos vorhanden. Gern gemütliche Klamotten, barfuß oder mit Stolpersocken sowie ein Handtuch für die Endentspannung mitbringen.

Der Eingang ist an der Bergheimer Straße, in Haus 2, 1. Etage (Aufzug vorhanden) über der Maxmo Apotheke bei der Neusser Reha bzw. dem Fitness Studio Clever Fit. Kostenlose Parkplätze gibt es auf dem REWE-Parkplatz, bitte mit Parkscheibe (2 Stunden gültig).

Melde Dich hier zum Yogimotion Newsletter an:

Wenn Du magst, schicke ich Dir ungefähr monatlich Infos zu aktuellen Kursen und Workshops bei Yogimotion. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Alle Details zur Nutzung Deiner Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.