Absolute Beginner mit Wiebke Schäkel

Sonntag, 10. Februar 2019, 17:00 - 19:00 Uhr, Studio Reuschenberg

Am Sonntag, 10. Februar, 17.00 – 19.00 Uhr ist es wieder soweit: für alle, die das erste Mal auf der Matte sind und sich mehr Zeit für die präzise Ausführung der Yogahaltungen (Asanas) und des Atems (Pranayama) nehmen möchten. Es werden grundlegende Yogaübungen mit fließendem Atem in der Bewegung vermittelt. Von leichter Anspannung bis zu angenehmer Entspannung. Jeder Yogi ist herzlich willkommen, aber vor allen Dingen „frische“ Yogis.

Anmeldung über wiebke@yogimotion.de, aber auch spontane Yogis sind herzlich willkommen.

Workshopkosten: für Mitglieder: for free /// für 8er-Karten-Yogis: 2 Stunden von der Karte /// für Präventionskarten-Yogis: 22,- Euro /// für Externe: 30,- Euro (diese können bei Kauf einer 8er-Karte verrechnet werden)

Yogamatten und Decken sind im Studio kostenlos vorhanden, denk gerne an ein Handtuch.

Du findest uns im Einkaufszentrum am Reuschenberger Markt 2 in 41466 Neuss. Die Navi-Adresse lautet: Bergheimer Straße 504-512. Der Eingang ist an der Bergheimer Straße, in Haus 2, 1. Etage (Aufzug vorhanden) über der Maxmo Apotheke bei der Neusser Reha bzw. dem Fitness Studio Clever Fit. Kostenlose Parkplätze gibt es auf dem REWE-Parkplatz, bitte mit Parkscheibe (2 Stunden gültig).