Anusara-Masterclass “The heart is the hub” mit Elke Svitek

Freitag, 13. Januar 2017, 18:00 - 20:00 Uhr,

Das Herz ist der Angelpunkt dieses Workshops, in dem wir uns an Armbalancen rantasten. Gerade in diesen Zeiten der Unsicherheit und der Separation fordert das Leben von uns ein Handeln des Herzens. Erkunde dein Kraftzentrum inmitten deiner Brust und spüre wie du den inneren Strom von Glück anzapfen kannst, der in uns allen fließt. Die Praxis hilft dir, negative Emotionen, wie Angst, Traurigkeit oder Ärger loszulassen und positive Gefühle wie Vertrauen und Freude zu intensivieren. Spread Love not Fear!

“Masterclass” bedeutet übrigens nicht, dass du als Teilnehmer eine besonders fortgeschrittene Praxis haben musst, sondern nur, dass diese Klasse von einem besonders erfahrenen Lehrer unterricht wird!

Mehr über Elke: Elke Svitek, Certified Anusara® Teacher, certified Mental Coach. Elke glaubt, dass Yoga jedem Menschen helfen kann, den ganz persönlichen Weg zu finden, der zu mehr Glück und Wohlbefinden führt. Wir gelangen in unseren Kern, spüren das, was uns wirklich ausmacht uns erleben durch die Praxis inneren Frieden und Freude. Der Körper ist ein wunderbares Vehikel, um uns in der Tiefe kennenzulernen und Zugang zu den Quellen von Vitalität, Inspiration und innerer Stärke zu gelangen. Gestärkt in unserem Selbst, können wir den Herausforderungen des Lebens mit Leichtigkeit begegnen und uns selbst als aktiven Akteur begreifen, der selbstbestimmt sein Leben gestaltet.  Yoga ist ein Weg der Transformation und der Befreiung, sowohl des Körpers, des Geistes und des Herzens und ein unendlicher Weg der Achtsamkeit. Elke läd Dich ein, dich auf deiner Yogareise durch dieses Leben zu begleiten! Elke unterrichtet Workshops, Anusara® Immersions, Teacher Trainings und Retreats in und ausserhalb von Europa. Sie gründete 2007 das Studio Shivasloft in Düsseldorf, dass sie 9 Jahre führte und lebt nun auf Sardinien, wo sie zusammen mit ihrem Mann Martin das Balaiana Eco Retreat leitet: http://www.elkesvitek.yoga.

Kosten: Frühbucher-Rabatt bis 31. Dezember: 35, – Euro, danach 40,- Euro.

Schreibe einen Kommentar