Dein Edelstein-Armband mit Carolin

Samstag, 14. Oktober 2023, 13:00 - 15:00 Uhr, Studio Reuschenberg

Anmeldung weiter unten ab 1. August 10 Uhr möglich

Werde kreativ und kreiere Dein eigenes Edelstein-Armband. Dich erwartet ein ca. 2-stündiger kreativer Workshop.

Wir starten bei einem Tee mit einer Kennenlernrunde und Zentrierung in den Workshop. Du darfst Dich auf unterschiedliche Edelsteine/Halbedelsteine, Schmuckelemente sowie Zirbenholzperlen aus Tirol freuen. Dein Armband kreierst Du auf einem von Holztrüffel (xn--holztrffel-feb.de) angefertigtem Holzperlenbrett.

Freue Dich auf verschiedene Zierelemente, großartige Menschen und ganz viel Spaß.

Während des Workshops stehen für Dich Tee, Wasser und kleine Leckereien bereit. Nach dem Workshop hältst Du Dein eigenes kleines Kunstwerk in den Händen und bekommst dazu noch ein kleines Baumwollsäckchen und eine Zirbenholzlocke.

Ich freue mich auf Dich und auf ein paar wunderschöne kreative und lustige Stunden. Du möchtest mehr über Carolin erfahren? Dann schau mal hier: www.deepgrow.de, https://www.instagram.com/deepgrow_/

Preis pro Person: 60€, Teilnehmerzahl: mindestens 5 bis max. 10

Bitte sicher Dir Deinen Platz über unser Buchungssystem und Du bekommst ca. 1 Woche vorher eine E-Mail, dann kannst Du die Kursgebühr überweisen – lieben Dank

Bei Fragen gern: 0177 – 8888098. Hier findest Du das Studio Reuschenberg.

Melde Dich jetzt an!

Da wir aktuell die Anzahl von Yogis in unseren Studios noch überschauen möchten, melde Dich gern am Abend vorher ab 20 Uhr hier für die Yogastunde an. Deine Matte ist für Dich bei Anmeldung fest reserviert. Du kannst aber auch spontan auf unsere Matten kommen - bitte hab immer den tagesaktuellen Online-Kursplan im Blick. Aktuell sind noch 5 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.