Vinyasa Flow mit Jenny (alle Level)

Montag, 3. Januar 2022, 19:45 - 20:45 Uhr, Studio Reuschenberg

Für alle Yogis geeignet. Alle Yogakursbeschreibungen findest Du hier: https://yogimotion.de/kursbeschreibung/

Mehr Studioinfos bekommst Du auf diesem Link: Studionews

Für alle, die dynamisch üben und eine Einführung in weitere kraftvolle Yogahaltungen bekommen möchten. Aber auch Deine Entspannung kommt nicht zu kurz. Vorkenntnisse sind hilfreich, aber nicht erforderlich.

18 Plätze, jetzt hier ab sonntags 20 Uhr anmelden. Hier findest Du das Studio Reuschenberg.

Zu dieser Yogastunde anmelden

Da wir aktuell nur mit einer begrenzten Anzahl von Yogis in die Studios können, musst Du Dich am Abend vorher ab 20 Uhr hier für diese Yogastunde anmelden: aktuell sind noch 18 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.