Vinyasa Flow mit Jenny (alle Level)

Montag, 25. April 2022, 19:45 - 20:45 Uhr, Studio Reuschenberg

Für alle Yogis geeignet. Alle Yogakursbeschreibungen findest Du hier: https://yogimotion.de/kursbeschreibung/

Mehr Studioinfos bekommst Du auf diesem Link: Studionews

Für alle, die dynamisch üben und eine Einführung in weitere kraftvolle Yogahaltungen bekommen möchten. Aber auch Deine Entspannung kommt nicht zu kurz. Vorkenntnisse sind hilfreich, aber nicht erforderlich.

18 Plätze, jetzt hier ab sonntags 20 Uhr anmelden. Hier findest Du das Studio Reuschenberg.

Melde Dich jetzt an!

Da wir aktuell die Anzahl von Yogis in unseren Studios noch überschauen möchten, melde Dich gern am Abend vorher ab 20 Uhr hier für die Yogastunde an. Deine Matte ist für Dich bei Anmeldung fest reserviert. Du kannst aber auch spontan auf unsere Matten kommen - bitte hab immer den tagesaktuellen Online-Kursplan im Blick. Aktuell sind noch 18 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.