Open Air: Detox Yoga- und Sauna-Abend mit Gabi

Dienstag, 23. August 2022, 19:15 - 20:15 Uhr, WELLNEUSS

Anmeldung ab 28. Juli, 10 Uhr

Selfcare für Dich: Yoga und Sauna

Genieße Yoga in der schönen Grünanlage im WELLNEUSS und entspanne danach weiter in dieser wunderschönen Saunaanlage! Natürlich suchen wir uns zum yogen ein schattiges Plätzchen. Bei schlechtem Wetter ziehen wir uns in einen ruhigen Raum zurück.

Diese Yogastunde hat im Fokus Twists, also Drehungen und ist hervorragend zum Entgiften geeignet. Vielleicht möchtest Du ein paar Dinge loslassen? Dann bist Du in dieser Yogastunde genau richtig.  Aber auch andere Yogaübungen schenken Dir ein wunderbares Körpergefühl.

Anmeldung: Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, daher bitten wir um frühzeitige Anmeldung, aber auch Abmeldung bei Krankheit etc. Die Yogastunde findet ab 3 Yogis statt.

Anmeldemöglichkeit: Hier über die Website oder persönlich am WELLNEUSS-Empfang, per Mail: info@wellneuss-online.de oder als Privatnachricht über die Facebook-Seite.
Kosten: Die Yogastunde ist kostenlos, Du zahlst lediglich den regulären WELLNEUSS-Eintritt.

Es ist keine Yogaerfahrung nötig, auch Yoga-Neulinge können gerne mitmachen!
Matten sind vorhanden, bitte bring’ Dir lediglich gemütliche Kleidung für’s Yoga mit.

Melde Dich jetzt an!

Da wir aktuell die Anzahl von Yogis in unseren Studios noch überschauen möchten, melde Dich gern am Abend vorher ab 20 Uhr hier für die Yogastunde an. Deine Matte ist für Dich bei Anmeldung fest reserviert. Du kannst aber auch spontan auf unsere Matten kommen - bitte hab immer den tagesaktuellen Online-Kursplan im Blick. Aktuell sind noch 9 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.