Eltern-Kind-Yoga (5 bis 7 Jahre) mit Sabrina

Samstag, 30. März 2024, 11:30 - 12:30 Uhr, Studio Reuschenberg

Gemeinsame Yogafreude erleben!

Hier haben Eltern (Mama/Papa, Tante/Onkel,..) einen Platz, um mit ihrem Kind spielerisch, aber dennoch kraftvoll Yoga zu üben und gemeinsam Zeit zu verbringen. Es werden auch Partnerübungen gemacht, die die Bindung vertiefen und Übungen, die das Selbstwertgefühl des Kindes stärken. Und auch die Entspannung kommt nicht zu kurz – wichtig in diesen Zeiten.

Der Kurs findet einmal im Monat samstags um 11:30 Uhr statt (bitte sei ca. 10 Minuten vorher da) und die Kinder können 5 bis 7 Jahre sein (wenn die Nachfrage groß ist gern auch alle 2 Wochen).

Was brauchst Du/ihr: gern 2 Yogamatten (zur Not leihen wir euch welche), jede/r ein kleines Handtuch. Hier findest Du auch eine Kinderyogamatte: https://www.lotus-design.com/Yoga/Yogamatten/Yogamatte-Kinder/Yogamatte-Studio-Kids-Premium-4-5mm-155x60cm-safran.html

Kosten: Elternteil 1 Schmetterling von der Yogakarte, das Kind ein halber Schmetterling. Natürlich können auch Geschwisterkinder zusammen kommen (immer pro Kind 1/2 Schmetterling). Mit der Yogakarte können natürlich auch andere Yogakurse besucht werden. Hier findest Du unsere Jubeltarife: https://yogimotion.de/tarife/

Kostenloses Schnuppern ist in dem Kurs leider nicht möglich. Wenn Du “nur mal die Stunde ausprobieren möchtest”, dann kannst Du Dir vor Ort ein Einzelticket für 15,- Euro holen und Dein Kind kann für 7,50 Euro mityogen. Bitte mit EC Karte und nicht bar zahlen. Paypal geht an wiebkeschaekel@web.de.

Bitte melde Dich, wenn Du noch nie bei Yogimotion warst, vorher per WhatsApp/sms bei uns: 0177 – 8888 098 – lieben Dank! Du kannst zu dieser Yogastunde ohne Anmeldung kommen, wir freuen uns sehr auf Dich und die tolle Energie mit euch!

Melde Dich jetzt an!

Da wir aktuell die Anzahl von Yogis in unseren Studios noch überschauen möchten, melde Dich gern am Abend vorher ab 20 Uhr hier für die Yogastunde an. Deine Matte ist für Dich bei Anmeldung fest reserviert. Du kannst aber auch spontan auf unsere Matten kommen - bitte hab immer den tagesaktuellen Online-Kursplan im Blick. Aktuell sind noch 10 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.