Faszien Yoga mit Annett Rothbarth

Sonntag, 12. Februar 2017, 12:00 - 14:30 Uhr,

Du erlebst sanfte und sichere Bewegungen im Faszienyoga, um Deine Muskeln und Dein Bindegewebe zu dehnen und zu stärken. Bei regelmäßiger Praxis werden längere, schön geformte Muskeln als Ergebnis spürbar werden. Haut und Gewebe werden gestrafft und geschmeidiger. Die einzelnen Asanas werden bei entspannter Muskulatur lange gehalten. Elemente aus dem Yin Yoga und tiefe, fasziale Entspannungstechniken helfen Dir besonders beanspruchte Körperregionen zu entlasten. Es werden Stoffwechselprozesse in Gang gesetzt und die Entgiftung angeregt.  Außerdem üben wir den Umgang mit der Faszienrolle, die unsere Yogapraxis in diesem Workshop unterstützten wird. Die Kombination dieser Übungen und Techniken helfen nicht nur unseren Muskeln und unserem Bindegewebe, sondern wir fühlen uns auch mental entspannt. Wenn Du neugierig geworden und offen für Neues bist, dann freue ich mich über Deine Anmeldung unter: annett.rothbarth@web.de.

Achtung: nur mit Voranmeldung, da die Anzahl der Faszienrollen begrenzt ist. Workshopkosten: 25 Euro.

Yogamatten und Decken sind kostenlos im Studio vorhanden.

Schreibe einen Kommentar