Masterclass: FeetUp Flow mit Michaela Hölzle


Samstag, 11. Mai 2019, 13:00 - 14:30 Uhr, Studio Reuschenberg


Fließe durch Deine FeetUp® Praxis und lege Dir dabei den Himmel zu Füßen, stell Deine Welt auf den Kopf… Wenn Du Dich sicher auf dem FeetUp fühlst, ohne Hilfe in FeetUp Asana gehen kannst, bist Du hier genau richtig. Ein Flow der anderen Art, mit Katzen, Kühen, Krähen und Kobras. Aber mal nicht mit den Händen auf der Matte, sondern auf Deinem FeetUp 🙂 Herausfordernd, kraftvoll und leicht zugleich.

Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Anzahl der FeetUps auf 12 begrenzt. Deine verbindliche Anmeldung bitte per Mail an Michaela Hölzle.

Workshopkosten: Frühbucher bis 27. April: 25,- Euro, danach 30,- Euro.

Du findest uns im Einkaufszentrum am Reuschenberger Markt 2 in 41466 Neuss. Die Navi-Adresse lautet: Bergheimer Straße 504-512. Der Eingang ist an der Bergheimer Straße, in Haus 2, 1. Etage (Aufzug vorhanden) über der Maxmo Apotheke bei der Neusser Reha bzw. dem Fitness Studio Clever Fit. Kostenlose Parkplätze gibt es auf dem REWE-Parkplatz, bitte mit Parkscheibe (2 Stunden gültig).

Melde Dich hier zum Yogimotion Newsletter an:

Wenn Du magst, schicke ich Dir ungefähr monatlich Infos zu aktuellen Kursen und Workshops bei Yogimotion. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Alle Details zur Nutzung Deiner Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.