Feiertags-Flow mit Maike (alle Level)

Montag, 6. Juni 2022, 18:15 - 19:30 Uhr, Studio Reuschenberg

Jetzt hier ab Freitag, 3. Juni 10 Uhr anmelden. Hier findest Du das Studio Reuschenberg.

Lass’ Doch in diesem Flow mit unserer Maike verzaubern von der Leichtigkeit des Fließens auf der Matte, denn es ist wundervoll im Flow mit Deinem Atem zu yogen. Es erwartet Dich eine sanfte Vinyasastunde, die auch für Anfänger zu yogen ist, aber auch fortgeschrittene Yogis werden diese Sequenz genießen.

Mehr Studioinfos bekommst Du auf diesem Link: Studionews

Für Yogis mit ersten Erfahrungen, die den Sonnengruß erlernen möchten. Und es ist eine Einführung in weitere kraftvolle Yogahaltungen. Für alle, die dynamischer üben möchten. Vorkenntnisse sind hilfreich, nicht erforderlich.

Es wird von einer 60-Minuten-Karte nur 1 Schmetterling abdatiert, die 15 Minuten schenken wir Dir.

Jetzt hier ab Freitag, 3. Juni 10 Uhr anmelden. Hier findest Du das Studio Reuschenberg.

Melde Dich jetzt an!

Da wir aktuell die Anzahl von Yogis in unseren Studios noch überschauen möchten, melde Dich gern am Abend vorher ab 20 Uhr hier für die Yogastunde an. Deine Matte ist für Dich bei Anmeldung fest reserviert. Du kannst aber auch spontan auf unsere Matten kommen - bitte hab immer den tagesaktuellen Online-Kursplan im Blick. Aktuell sind noch 3 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.