Feiertags-Special: Yin Yoga und Atem mit Evelyn (für alle)

Freitag, 29. März 2024, 18:00 - 19:30 Uhr, Studio Reuschenberg

Yin Yoga und feiner Atem

Dass Sauerstoff für unsere Zellen wichtig ist, haben wir alle schon mal gehört, aber dass das Gehirn faktisch nur Kohlendioxid misst und Stickstoffmonoxid auch noch mitmischt?? Vermutlich eher nicht.

Keine Angst – wir machen keine Chemie oder Biologiestunde, beschäftigen uns aber neben entspannenden Yin Yoga Positionen in diesem Special auch mit der magischen Welt des Atems (Prana genannt) dem Leben.

Lass Dich ein auf eine Reise in das einfachste Werkzeug, das wir haben, um unser Nervensystem zu regulieren und freu Dich auf den ein oder anderen Wissenshappen genauso wie ein paar schöne Yin Yogahaltungen und eine feine Atempraxis. Ich freu mich auf Dich!

Alle Yogis sind willkommen. Diese Special ist absolut geeignet für Anfänger. Komm gern ohne Anmeldung vorbei!

Mitglieder: for free, USC: 5,- Euro (gern per PayPal: wiebkeschaekel@web.de), Kartenyogis: 1,5 Schmetterlinge, Gastyogi: 20 Euro (gern per PayPal: wiebkeschaekel@web.de)

Hier findest Du die Studios City und Reuschenberg. Mehr Studioinfos bekommst Du auf diesem Link: Studionews.