Flow to the Music mit Stephi (ab Level 1)

Sonntag, 30. April 2023, 17:00 - 18:30 Uhr, Studio Reuschenberg

Musik wäscht den Staub von der Seele

Bitte melde Dich für diese Stunde per Buchungssystem an, wir schalten die Buchung für den Kurs ab 1. April, 10 Uhr frei. Aber auch spontan bist Du willkommen!

Wenn Dich Musik glücklich macht und Du Dich gerne zu ihr bewegst, bist Du in diesem Specia genau richtig. Gemeinsam üben wir einen nicht ganz so schwierigen Flow, den wir am Ende der Stunde zu einem ausgewählten Song gemeinsam genießen. Die Bewegungen fließen dann zum Takt der Musik. Wir verbinden Atmung und Bewegung mit ihr und tauchen so noch tiefer in unsere Yogapraxis ein.

Keine Sorge: Du musst kein Tänzer oder eine Tänzerin sein! Der Flow ist einfach und die Musik langsam.

Ich freue mich auf Dich! Unsicher, ob das wirklich etwas für Dich ist? Dann melde Dich einfach per WhatsApp bei Stephi: 0152 – 2233 0955

“Om Namah Shivaya”

Gebühr: Mitglieder: for free, Kartenyogis: 1,5 Schmetterlinge von der Karte, Gastyogis: 20,- Euro (nur mit EC Cash)

Der Workshop findet im Studio Reuschenberg statt, Navi-Adresse Bergheimer Str. 504-512, 41466 Neuss, in Haus 2 über der Maxmo Apotheke

Mehr Infos bekommst Du auf diesem Link: Coronanews.

Melde Dich jetzt an!

Da wir aktuell die Anzahl von Yogis in unseren Studios noch überschauen möchten, melde Dich gern am Abend vorher ab 20 Uhr hier für die Yogastunde an. Deine Matte ist für Dich bei Anmeldung fest reserviert. Du kannst aber auch spontan auf unsere Matten kommen - bitte hab immer den tagesaktuellen Online-Kursplan im Blick. Aktuell sind noch 6 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.