Flow to the Music mit Stephi (ab Level 1)


Hier findest Du immer unsere aktuellen Studio- bzw. Coronainfos - Jetzt lesen

Sonntag, 26. Juni 2022, 17:00 - 18:30 Uhr, Studio Reuschenberg


Musik wäscht den Staub von der Seele

Bitte melde Dich für diese Stunde per Buchungssystem an, wir schalten die Buchung für den Kurs ab 19.6., 10 Uhr frei.

Wenn Dich Musik glücklich macht und Du Dich gerne zu ihr bewegst, bist Du in diesem Specia genau richtig. Gemeinsam üben wir einen nicht ganz so schwierigen Flow, den wir am Ende der Stunde zu einem ausgewählten Song gemeinsam genießen. Die Bewegungen fließen dann zum Takt der Musik. Wir verbinden Atmung und Bewegung mit ihr und tauchen so noch tiefer in unsere Yogapraxis ein.

Keine Sorge: Du musst kein Tänzer oder eine Tänzerin sein! Der Flow ist einfach und die Musik langsam.

Ich freue mich auf Dich! Unsicher, ob das wirklich etwas für Dich ist? Dann melde Dich einfach per WhatsApp bei Stephi: 0152 – 2233 0955

“Om Namah Shivaya”

Gebühr: Mitglieder: for free, Kartenyogis: 1,5 Schmetterlinge von der Karte, Gastyogis: 20,- Euro (nur mit EC Cash)

Der Workshop findet im Studio Reuschenberg statt, Navi-Adresse Bergheimer Str. 504-512, 41466 Neuss, in Haus 2 über der Maxmo Apotheke

Mehr Infos bekommst Du auf diesem Link: Coronanews.

Zu dieser Yogastunde anmelden

Da wir aktuell nur mit einer begrenzten Anzahl von Yogis in die Studios können, musst Du Dich am Abend vorher ab 20 Uhr hier für diese Yogastunde anmelden: aktuell sind noch 10 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.

Melde Dich hier zum Yogimotion Newsletter an:

Wenn Du magst, schicke ich Dir ungefähr monatlich Infos zu aktuellen Kursen und Workshops bei Yogimotion. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Alle Details zur Nutzung Deiner Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.