Pop Up-Yoga über den Dächern von Neuss mit Wiebke

Mittwoch, 7. Juli 2021, 19:00 - 20:00 Uhr, Pegelbar

Pop Up-Yoga: wir sind sehr dankbar, dass wir in der vermutlich schönsten Location von Neuss Yoga anbieten dürfen: die wunderschöne Pegelbar stellt uns den Raum bzw. die Dachterrasse für unser Yoga zur Verfügung und so yogen wir mit Blick auf unser schönes Quirinus Münster in den Abend – schöner kann es nicht sein. Du hast keine Matte bekommen: keine Sorge, weitere Veranstaltungen folgen.

Nach dem Yoga kannst Du noch mit einem Kaltgetränk das Yoga auf der Dachterrasse Nachgenießen (bitte Bargeld mitbringen). Wir freuen uns sehr über die gute Energie – Yoga verbindet IMMER!

Bitte schreibt eben Bescheid (0177 – 8888098), wenn trotz Anmeldung nicht teilgenommen werden kann, denn die Plätze sind sehr beliebt – Dankeschön!

Wir yogen natürlich ohne Mundschutz, aber halten den Mindestabstand zwischen den Matten ein. Parken könnt ihr gut am Wendersplatz, auf dem kostenpflichtigen Parkplatz vor Ort oder ihr radelt zum Yoga  ♥

Zu dieser Yogastunde anmelden

Da wir aktuell nur mit einer begrenzten Anzahl von Yogis in die Studios können, musst Du Dich am Abend vorher ab 20 Uhr hier für diese Yogastunde anmelden: aktuell sind noch 4 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.