Iyengar Yoga: Stabilität und Entspannung in der Asana mit Katja Klaus


Sonntag, 13. Januar 2019, 14:00 - 16:00 Uhr, Studio Reuschenberg


Dieser Workshop ist darauf ausgerichtet, die Balance zwischen Stabilität und Entspannung in der Asana zu erforschen. Wieviel Kraft, wieviel Spannung braucht es, um stabil zu sein? Wo kann ich loslassen, woher nehme ich die Kraft?

Außerdem schauen wir auf die Bandhas und den Atem, um eine harmonische Asanapraxis aufzubauen.

Keine Anmeldung notwendig – drop on mat 🙂

Workshopkosten: für Mitglieder 10,- Euro, 8er-Karten-Yogis: 2 Stunden von der Karte, für externe Yogis: 30,- Euro. Zahlung mit EC Cash möglich.

 

Melde Dich hier zum Yogimotion Newsletter an:

Wenn Du magst, schicke ich Dir ungefähr monatlich Infos zu aktuellen Kursen und Workshops bei Yogimotion. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Alle Details zur Nutzung Deiner Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.