Kraft für den Alltag – Deine Selbstfürsorge mit Maike (für ALLE)

Sonntag, 25. Februar 2024, 14:00 - 15:30 Uhr, Studio Reuschenberg

Bitte einfach vorbeikommen und genießen, eine Anmeldung vorher ist nicht notwendig!

Ein Workshop für Dich, um Kraft zu tanken, um Deine Batterien aufzuladen und um in einen liebevollen Kontakt (wieder) mit Dir zu treten. Dich erwarten Meditationen, kraftvollere und ruhige Übungen, aber vor allem bekommst Du von mir Werkzeuge an die Hand, um auch im Alltag selbstständig liebevoll für Dich zu sorgen, auf Dich achtzugeben und wieder etwas mehr Selbstliebe zu verankern.

Ich teile hier meine liebsten Tools mit Dir, so dass Du gut für Dich sorgen kannst. Ich lade Dich außerdem immer wieder dazu ein, zu Papier und Stift zu greifen und vielleicht manches aufzuschreiben, was Du für Dich festhalten magst. 

Ich lade Dich ein, Dir 90 Minuten nur für Dich zu schenken – Deine Selbstfürsorge. Ganz gleich, ob Du Yogaerfahrung hast oder nicht. 

Wenn Du ein schönes Buch hast, was Du zum Aufschreiben nutzen willst, bringe das gerne mit. Falls nicht stelle Ich Dir gerne was zum Schreiben zur Verfügung. Komm gerne in gemütlichen Klamotten. Wir werden uns bewegen, vielleicht auch etwas ins Schwitzen kommen, aber auch viel in der Stille verweilen. 

Kosten: Mitglieder: for free, USC: 5,- Euro (bitte mit EC Karte oder Paypal (wiebkeschaekel@web.de), Kartenyogis: 1,5 Schmetterlinge, Gastyogis: 20,- Euro (bitte mit EC Karte oder Paypal (wiebkeschaekel@web.de), kann auch mit Yogakarte verrechnet werden)

Bitte einfach vorbeikommen und genießen, eine Anmeldung vorher ist nicht notwendig!