Meditation Ankommen mit Eva Krapp


Freitag, 19. April 2019, 14:00 - 16:00 Uhr, Studio Reuschenberg


Eine Meditation mit verschiedenen Ankern, der Fokus liegt an diesem Karfreitag auf Ruhe und Stille und Ankommen.
Mit einer Yoga-Kriya (Übungsreihe) bereiten wir uns auf angenehmes Sitzen oder Liegen vor.
Im Mittelpunkt steht der Klang: Klangschalen und diverse andere Instrumente, die auf unterschiedliche Art (durch die Frequenzen) Dich und Deine Chakren ansprechen.
Probiere Dich aus und beobachte, was Dich anspricht…..
Du bekommst ein Mantra, was Du Dir intuitiv auswählst, um in Deine Stille zu kommen – Deine Leerheit.
Unser Ziel in der Meditation: das „Nichts“ von allen Bewertungen zu erleben.
Am Ende steht eine von mir angeleitete Schlussentspannung, die Dir die Reflexion anbietet.

Mehr Infos über Eva findest Du hier: https://www.evakrapp.de

Keine Anmeldung notwendig – drop on mat 🙂

Mitglieder: 10,- Euro, 8er-Karten-Yogis: 2 Schmetterlinge von der Karte, Externe: 30,- Euro (kann bei Kauf einer 8er-Karte direkt verrechnet werden) – gern mit EC Cash 🙂

Du findest uns im Einkaufszentrum am Reuschenberger Markt 2 in 41466 Neuss. Die Navi-Adresse lautet: Bergheimer Straße 504-512. Wir sind in Haus 2, 1. Etage (Aufzug vorhanden) über der Maxmo Apotheke bei der Neusser Reha. Kostenlose Parkplätze gibt es auf dem REWE-Parkplatz, bitte mit Parkscheibe (2 Stunden gültig)

Melde Dich hier zum Yogimotion Newsletter an:

Wenn Du magst, schicke ich Dir ungefähr monatlich Infos zu aktuellen Kursen und Workshops bei Yogimotion. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Alle Details zur Nutzung Deiner Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.