Meditation mit Eva Krapp – Deine Reise zum inneren Kind

Sonntag, 8. September 2019, 14:00 - 16:00 Uhr, Studio Reuschenberg

Schwerpunkt dieses Workshops ist Meditation. Mit Elementen aus der Hypnose begleite ich Dich zu Deinem inneren Kind. Auch in der Meditation hast Du die Entscheidungskraft, soweit zu gehen, wie Du gehen möchtest. Du folgst den Angeboten, mit Deinem inneren Kind Kontakt aufzunehmen, so wie es sich für Dich stimmig anfühlt.

Wir beginnen mit einer sanften Yoga-Krya, um die Wirbelsäule aufzurichten. Auf die Meditation bereiten wir uns mit Pranayama (Atemtechnik) vor.

Keine Anmeldung notwendig – drop on mat ?

Mitglieder: 10,- Euro, Karten-Yogis: 2 Schmetterlinge von der Karte, Präventions-Karten-Yogis: 22,- Euro, Externe: 30,- Euro (kann bei Kauf einer 8er-Karte direkt verrechnet werden) – gern mit EC Cash ?

Du findest uns im Einkaufszentrum am Reuschenberger Markt 2 in 41466 Neuss. Die Navi-Adresse lautet: Bergheimer Straße 504-512. Wir sind in Haus 2, 1. Etage (Aufzug vorhanden) über der Maxmo Apotheke bei der Neusser Reha. Kostenlose Parkplätze gibt es auf dem REWE-Parkplatz, bitte mit Parkscheibe (2 Stunden gültig).