Meditation Mitgefühl mit Eva Krapp

Sonntag, 17. Februar 2019, 14:00 - 16:00 Uhr, Studio Reuschenberg

Die Meisten von uns denken, mitfühlend zu sein. Doch sind wir es tatsächlich, wenn es unser eigenes oder das Verhalten anderer unseren Wertvorstellungen nicht entspricht?

Wir tasten uns in diesem Workshop an die Meditation „Mitgefühl mit einem ungeliebten Menschen“ mit anderen Meditationen und Übungen heran, natürlich bereiten wir auch unseren Körper mit sanften Yoga-Kriyas vor. Wie immer bekommst Du etwas Material mit „für“ zu Hause. 

Übrigens alles total ungefährlich: Du machst, wozu Du bereit bist – Manche möchte einfach keinen ungeliebten Menschen im eigenen Entspannungsraum haben. Hier gibt es Ausgleich?, denn es geht um Deinen Frieden! Mehr Infos über Eva findest Du hier: https://www.evakrapp.de

Keine Anmeldung notwendig – drop on mat ?

Mitglieder: 10,- Euro, 8er-Karten-Yogis: 2 Schmetterlinge von der Karte, Externe: 30,- Euro (kann bei Kauf einer 8er-Karte direkt verrechnet werden) – gern mit EC Cash ?

Du findest uns im Einkaufszentrum am Reuschenberger Markt 2 in 41466 Neuss. Die Navi-Adresse lautet: Bergheimer Straße 504-512. Wir sind in Haus 2, 1. Etage (Aufzug vorhanden) über der Maxmo Apotheke bei der Neusser Reha. Kostenlose Parkplätze gibt es auf dem REWE-Parkplatz, bitte mit Parkscheibe (2 Stunden gültig).