Meditatives Gitarrenkonzert mit Bruno Aleppio – Zeit für die Seele

Samstag, 2. Dezember 2017, 18:00 - 19:30 Uhr, Studio Reuschenberg

Der Lindauer Gitarrist und Komponist Bruno Aleppio kommt zu „Yogimotion“ – wir freuen uns sehr. Er spielt Kompositionen aus seiner 7-teiligen MATRIX-CD-Serie, die er den Chakren (Energiezentren im Körper) widmet. Bruno Aleppio gestaltet seine Solo-Konzerte konsequent in ruhiger und meditativer Atmosphäre. „Mit meiner Musik möchte ich die Zuhörer dazu anregen, sich wieder auf ihr inneres Zentrum zu konzentrieren.“ Unterstützt wird er an diesem Tag durch Hilde D. Schiffer, die mit ausgewählten lyrischen Texten und einer Meditation die musikalische Darbietung zu einem besonderen Hörgenuss abrundet.

Eintritt: 12 Euro, bitte unbedingt anmelden, da limitiertes Platzangebot. Spontanis können mit EC Cash vor Ort bezahlen.