Online Yoga: All Yogis mit Kathrin (alle Level)

Sonntag, 22. März 2020, 10:00 - 11:00 Uhr, Studio Reuschenberg

Für alle Yogis, die schon mal auf der Matte waren und sanft fließen wollen. Der Kurs wird jedes Mal neu angepasst. Und zwar an die anwesenden Yogis und deren Stimmung. So bekommt jeder das, was er braucht und wird dort abgeholt, wo er ist.

Zoom-Meeting beitreten: https://zoom.us/j/735659834

Hier findest Du eine Anleitung für ZOOM und den neuen Link zum Lifestream siehst Du immer im jeweiligen Kurs im Kursplan Reuschenberg. Jeder Yogakurs bekommt einen tagesaktuellen neuen Link ?

  • lade Dir die ZOOM-App kostenlos runter (PC, Tablet, Smartphone)
  • eine gute Internetverbindung ist hilfreich
  • leg’ Dir Deine Matte zurecht und mach’ es Dir schön
  • klick’ auf diesen Link, mach das am besten mind. 10 Minuten vor der Yogastunde
  • nur noch “ins Internet-Audio einwählen“ drücken
  • schalte Deine Kamera aus oder klebe sie am PC ab ?