Nadam Pranayama Meditation mit Jörg Buneru


Sonntag, 26. Januar 2020, 16:00 - 18:30 Uhr, Studio Reuschenberg


Nadam Pranayama und Meditation 2.0 Ein Yogaseminar mit Jörg Buneru

Dieses 2,5 stündige Seminar richtet sich an alle, die tiefer in die Wirksamkeit von Klang (Nadam), Atempraxis (Pranayama) und Stille eintauchen möchten. Das Zur-Ruhe-Kommen der Gedanken und Emotionen ist diese Stille, die entsteht wenn es Dir an nichts fehlt. Das ist Yoga.

Einfache und achtsam ausgeführte Asana Sequenzen, wie auch Klänge des Monochords und der Kristall-Pentonia, als auch deine eigene Stimme (Tönen und Rezitieren von Mantra) bereiten auf diese Stille vor. Wenn es ruhiger geworden ist üben wir Pranayama und finden einen fließenden Übergang in die Meditation.

Am Ende des Seminars erwartet alle eine ausgedehnte Entspannungsphase, begleitet von sanften, heilsamen Klängen.

Jörg Buneru präsentiert den Teilnehmer*innen eine intensive, achtsame und gleichzeitig recht einfache Praxis, die er seit einiger Zeit für seinen Alltag entwickelt hat, um seinen Bedürfnissen nach Stille, Ausgeglichenheit und Lebensfreude näher zu kommen. Dass dies funktioniert werden in diesem Seminar alle am eigenen Leib erfahren können. Versprochen.

Alle Levels sind willkommen, sehr gerne auch Yogalehrer*innen, die nach Inspiration für den eigenen Yogaunterricht suchen und auch diejenigen, die sich körperlich nicht so „auf der Höhe“ fühlen.

Jörg Buneru wurde in 2003 von Sharon Gannon und David Life persönlich zum Jivamukti Yogalehrer ausgebildet. Hinzu kam in den folgenden Jahren neben vielen Teilnahmen an Workshops aus dem großen Feld von Yoga, Meditation, Achtsamkeit und Philosophie auch die Ausbildung in der Svastha Yogatherapie bei Ganesh Mohan und Dr. Günter Niessen. Jörg hat eine reiche und vielseitige Unterrichtserfahrung und führt seine Teilnehmer*innen mit viel Liebe, Humor und Mitgefühl durch seinen hingebungsvollen Unterricht. Seine Leidenschaft ist dabei auch das Chanten mit Harmonium Begleitung.

Weitere Informationen zu Jörg Buneru findest du unter www.yogaschule-koeln.de

Workshopkosten: 30,- Euro, Anmeldung bitte bei wiebke@yogimotion.de

Melde Dich hier zum Yogimotion Newsletter an:

Wenn Du magst, schicke ich Dir ungefähr monatlich Infos zu aktuellen Kursen und Workshops bei Yogimotion. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Alle Details zur Nutzung Deiner Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.