Nice Day mit Daniela (alle Level)

Freitag, 15. Mai 2020, 10:00 - 11:00 Uhr, Studio Reuschenberg

Starte mit Yoga sanft in den Tag, denn damit fängt der Tag schon gut an. Mit aktivierenden Übungen für einen kraftvollen Start. Diese richten Dich auf und lassen Dich mit erhobenem Kopf durch den Tag gehen. Und die Entspannung kommt ebenfalls nicht zu kurz.

Jetzt hier ab sonntags 20 Uhr für Deine erste kostenlose Schnupperstunde (bitte mit Matte und Handtuch) anmelden. Hier findest Du das Studio Reuschenberg.

Melde Dich jetzt an!

Da wir aktuell die Anzahl von Yogis in unseren Studios noch überschauen möchten, melde Dich gern am Abend vorher ab 20 Uhr hier für die Yogastunde an. Deine Matte ist für Dich bei Anmeldung fest reserviert. Du kannst aber auch spontan auf unsere Matten kommen - bitte hab immer den tagesaktuellen Online-Kursplan im Blick. Aktuell sind noch 13 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.