Online: Meditate into Asana mit Vera (Video)

Sonntag, 21. Februar 2021, 18:00 - 19:00 Uhr,

Wir nähern uns jeder Asana (Yoga-Übung) mit einer vorbereitenden Meditation die still, aber auch bewegt sein kann.
Du kennst das schon, dass ein Lächeln hilft eine Übung länger halten zu können und auch das ist schon eine Form der Meditation.
Es gibt weitere Formen und ich bin jetzt schon gespannt, welche Dir in den Asanas helfen oder eventuell auch einen gegenteiligen Effekt haben, weil sie nicht zu Dir passen.

Lass Dich auf diese schöne Erfahrung ein und genieße!

Mitglieder: der YouTube-Link ist kostenlos im Mitgliederbereich

Yogimotion-Karten-Yogis und Gastyogis: bitte schreibe maike@yogimotion.de eine Nachricht, dann senden wir Dir den Link zu und Du überweist die 6,- Euro – lieben Dank

Falls Du Dich sogar für noch mehr Yoga interessierst: unsere Online-Yoga Flat gibt Dir so viel schönes Yoga mit dem Team Yogimotion ♥